Referenzen

«Ein fachkundiger Psychologe, der im Nu Texte redigiert und in eine Webseite verwandelt: erfrischend pragmatisch, technisch versiert und mit einem feinen Sinn für Ästhetik. Eine rundum erfreuliche Zusammenarbeit, die ich sehr gerne weiterempfehle – herzlichen Dank!»

Natascha Mathis

www.lustundliebe.ch

«Die Arbeit für meine neue Homepage ging sehr speditiv und unkompliziert voran. Herr Krucker hat meine Anliegen sofort verstanden und hat schnell eine passende Umsetzung gefunden. Beim angegebenen Pauschalpreis wusste ich sofort, woran ich mit den Kosten war. Ich kann Herrn Krucker sehr empfehlen.»

Veronika Roth

www.was-wie-weiter.ch

«Herzlichen Dank – das Design der Website gefällt mir wirklich sehr gut! Im Text habe ich noch einige wenige Änderungen und Ergänzungen vorgenommen. Deine Formulierungen fand ich alle sehr präzise und treffend. Und deine speditive Arbeitsweise hat mich beeindruckt.»

Franziska Zahrli Veronesi

www.zahrli-psychotherapie.ch

«Kompetent, prompt und erfrischend. Ich habe mit Stefan Krucker meine Internet- und Werbepräsenz optimiert und habe sein Engagement und das schnelle Mitdenken überaus geschätzt.»

Annelise Aeschlimann

www.sexual-sprechstunde.ch

Bewerten auch Sie meine Arbeit:

Oder gleich hier:

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Hanspeter Eberle (Montag, 20 März 2017 09:11)

    Heute ist meine neugestaltete Seite ans Netz gegangen. Stefan Krucker hat es ausgezeichnet verstanden, meine Ideen bezüglich Design und Inhalt umzusetzen.
    Die Arbeit mit Stefan war unkompliziert und meine Dinge hat er speditiv umgesetzt. Ein richtiges Rundum-Sorglos Paket.
    Vielen Dank und herzliche Grüsse.
    Hanspeter

  • #2

    Veronika Roth (Donnerstag, 13 April 2017 21:16)

    Das Angebot vom Frühlingsputz hat sich für meine Homepage gelohnt. Ich bin seither besser auffindbar, Herr Krucker hat meine Page neu vernetzt.
    Super, mehr Anmeldungen!

  • #3

    Andrea Lanfranchi (Dienstag, 30 Mai 2017 22:38)

    In wenigen Stunden eine eigene Homepage erstellt, die sich sehen lässt! Bzw. die sich sehen liess, weil ich aufgrund einer beruflichen Veränderung vorläufig auf meine psychotherapeutische Tätigkeiten verzichten muss. I'll be back... und auch da hat Stefan effizient und effektiv geholfen: er hat meine schöne Homepage in den Tiefschlaf bis 2021 versetzt!

  • #4

    Annina Sartorius (Freitag, 16 Juni 2017 10:40)

    Ich freue mich sehr an meiner neuen Homepage, sie gefällt mir sehr gut, danke Stefan! Die Zusammenarbeit mit dir hat mir gefallen - du warst immer schnell erreichbar, hast mich kompetent unterstützt und die Dinge so speditiv umgesetzt! Ich komme wieder auf dich zu für allfällige Ergänzungen und empfehle dich auch gerne weiter!