Referenzen

«Knapp vier Monate nach der Aufschaltung meiner neuen Webseite kann ich Erfreuliches melden: Es funktioniert! Die Nachfrage hat angezogen, zuerst sachte, dann stärker. Ich bin hochzufrieden!» – Esther Widmer

«Die Zusammenarbeit mit Stefan war von Beginn an sehr persönlich und hat immer gut geklappt. Mit seinem Fachwissen, seinen Skills und seinem Sinn für Text und Gestaltung hat er meine Ideen professionell und blitzschnell umgesetzt. Die von Stefan sehr persönlich gestaltete, hochwertige Website rundet den Weg in meine Selbständigkeit ab. Die Website wird mir und bestimmt auch den Besuchern sehr gefallen  ein echter Blickfang. Vielen Dank!» Fabian Müller

«Ein fachkundiger Psychologe, der im Nu Texte redigiert und in eine Webseite verwandelt: erfrischend pragmatisch, technisch versiert und mit einem feinen Sinn für Ästhetik. Eine rundum erfreuliche Zusammenarbeit, die ich sehr gerne weiterempfehle – herzlichen Dank!» Natascha Mathis

«Die Arbeit für meine neue Homepage ging sehr speditiv und unkompliziert voran. Herr Krucker hat meine Anliegen sofort verstanden und hat schnell eine passende Umsetzung gefunden. Beim angegebenen Pauschalpreis wusste ich sofort, woran ich mit den Kosten war. Ich kann Herrn Krucker sehr empfehlen.» Veronika Roth

«Kompetent, prompt und erfrischend. Ich habe mit Stefan Krucker meine Internet- und Werbepräsenz optimiert und habe sein Engagement und das schnelle Mitdenken überaus geschätzt.» Annelise Aeschlimann

«Herzlichen Dank für die Website. Ich bekomme immer wieder ganz positive Rückmeldungen: guter Einblick, schöne Gestaltung, einfach zu bedienen.» Rosa Font

 

«Herzlichen Dank – das Design der Website gefällt mir wirklich sehr gut! Im Text habe ich noch einige wenige Änderungen und Ergänzungen vorgenommen. Deine Formulierungen fand ich alle sehr präzise und treffend. Und deine speditive Arbeitsweise hat mich beeindruckt.» Franziska Zahrli Veronesi